Willkommen zu Nabosso

Engagiert für die Produktion von Pflanzen, Kräutern und Pflanzenprodukten von höchster Qualität für Ihre Familie. Seit 1620 baut die Familie Frihauf gesund, ökologische Früchte, Gemüse, Pflanzen, Kräuter und Produkte an, während sie die Erde respektieren und erhalten.

Familienunternehmen

seit 1620

Erfahrung in

Land

Produkte

naturale

Gegen Parasiten

Parasito

Für die Landwirtschaft

GrowFast

Die Umwelt und Uns Selbst Schützen

Wir sind so stolz, dass wir Sie einladen können, unsere Produkte kennenzulernen – natürlich, gesund, gegen Parasiten und helfen Ihnen, gesunde Gärten und Baumschulen zu erhalten.

Ewelina Frihauf, unsere Tochter, Schwester und Gesellschafterin, spricht über unsere großartige Geschichte und die Gründe, warum wir unserer Umwelt dienen. Wir sind umweltfreundlich und helfen Ihnen, gesund zu bleiben und zu essen.

Parasito

Über Parasito

Parasito ist eine Mischung aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, die dazu dient, schädliche Organismen zu beseitigen, indem sie in Ihrem Körper eine Umgebung schafft, die feindselig ist und unerwünschte Organismen nicht anspricht. Enthält:
  • Grauer Walnuss
  • Wermut
  • Pflaumenbaum
  • Goldrute
  • Nelkenknospen
  • Alkoholextrakt
 

Genaue Information

Nicht-GMO. Nicht an Tieren getestet. Ergänzung, um Parasiten loszuwerden. Nahrungsergänzungsmittel. Vegetarisch / Vegan. Netto 100 ml. Nicht mit Hefe-, Weizen-, Gluten-, Soja-, Milch-, Eier-, Fisch- oder Schalentierzutaten hergestellt. Getreidealkohol (ca. 40%) und Wasser. Enthält Baumnüsse (graue Walnuss). Produktion: Nabosso LLC, 3729 Bluebird Ln, Rolling Meadows, IL 60008, USA. Ergänzende Fakten:
  • Portionsgröße 45 Tropfen (1.7 ml)
  • Umhüllungen pro Behälter ca. 37

Beseitigen Sie giftige und schädliche Organismen aus Ihrem Körper.
Lesen Sie mehr über unser PARASITO-Produkt.

GrowFast Für Gärten und Bauernhöfe

Unser Produkt für gesunde Pflanzen ohne Pestizide oder andere chemische Produkte revolutioniert die Welt der Baumschulen und des ökologischen Landbaus.

GrowFast

GrowFast-Vorteile

Unser Produkt ist zum Versprühen und Bewässern von Pflanzen zum Schutz vor Insektiziden und Pestiziden gedacht. Sie benötigen 10 bis 14 Tage, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Sie können dieses Produkt anwenden, indem Sie Pflanzen sprühen oder gießen. Sie können Jahreszeiten sprühen und verwenden. Dies ist sehr wichtig beim Anpflanzen von Obst und Obstplantagen. Sie müssen kein Adjuvansprodukt verwenden.
  • Biologisches Gleichgewicht
  • Schnelleres Wachstum
  • Neutralisiert Chemikalien
  • Erhöht die Bodenqualität
  • Natürliches Herbizid
  • Neutralisiert Metalle

Genaue Information

Das Verfallsdatum beträgt 2 Jahre. Sie müssen ihn an einem dunklen Ort bei positiver Temperatur in dunklen Behältern aufbewahren. Die Behälter sollten nicht in direktem Sonnenlicht stehen. Es ist sicher für Menschen und Tiere. Sie können die Pflanzen in voller Sonne sprühen und die Pflanzen nicht verbrennen. Es wird bei allen verschiedenen Temperaturen aufgenommen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die Temperatur zu hoch oder zu niedrig ist. Bei Herbiziden müssen Sie die Temperatur beobachten.

Beseitigen Sie giftige und schädliche Organismen aus Ihrem Körper.
Lesen Sie mehr über unser PARASITO-Produkt.

WAS KUNDEN SAGEN

Es gibt viele Kunden auf der ganzen Welt, die unsere Produkte zur Parasitenreinigung oder zum Gartenbau verwenden.
Sehen Sie, was sie über uns sagen und was wir tun:

Welcome To Nabosso

Committed to producing the finest quality plants, herbs and plant-based products for your family. Since 1620, the Frihauf family has been growing healthy, great eco fruits, vegies, plants, herbs and products while respecting and sustaining the earth.

Family Corporation

since 1620

Experience

in Farming

Products

natural

Against Parasites

Parasito

For Agriculture

GrowFast

History of Protecting The Environment and Ourselves

We are so produd we can invite you to meet our products – natural, healthy, anti parasites and helping you to keep healthy gardens and nurseries.

Ewelina Frihauf, our daughter, sister and shareholder, talkes about our great story and reasons why we serve our environment. We are eco-friendly and we help you to stay and eat healthy.

Parasito

About Parasito

Parasito is a full spectrum blend of all-natural ingredients formulated to help eliminate harmful organisms by creating an environment in your body that is hostile and unwelcoming to invading organisms. Contains:
  • Fresh Black Walnut
  • Wormwood
  • Plum Ash
  • Goldenrod
  • Clove
  • Grain alcohol
 

Detailed Information

Non-GMO. Not tested on animals. Supplement to get rid of parasites. Dietary Supplement. Vegetarian/Vegan. Net 100 ml. Not manufactured with yeast, wheat, gluten, soy, milk, egg, fish or shellfish ingredients. Grain alcohol (approx. 40%) and water. Contains tree nut (gray walnut). Production: Nabosso LLC, 3729 Bluebird Ln, Rolling Meadows, IL 60008, USA. Supplement Facts:
  • Serving Size 45 Drops (1.7 mL)
  • Servings Per Container about 37

Eliminate Toxic & Harmful Organisms From Your Body.
Watch our FREE GUIDE on cleansing NOW!

GrowFast For Gardens & Farms

Our product for healthy plants without using any pesticides or any other chemical products is revolutionizing the world of nurseries and organic farming.

GrowFast

GrowFast Advantages

Our product is for spraying and watering plants in order to protect them from insecticides and pesticides. You need to use this product every 10 to 14 days to achieve best results. You can apply this product by spraying or watering plants. You can spray and use this product during the blooming and harvest seasons. This is very important in planting fruits and orchards. You do not have to use an additional adjuvant spray with our product to increase the performance of our product.
  • Biological equilibrium
  • Faster growth
  • Neutralizes chemicals
  • Heightens soil quality
  • Natural herbicide
  • Neutralizes metals

Detailed Information

The expiration date for this product is 2 years. You need to store it in a dark place at positive temperature in dark containers. The containers should not have contact with direct sunlight. It is safe for people and animals. You can spray the plants in full sun and it will not burn the plants. It will be absorbed in all different temperatures. You do not need to worry if the temperature is too high or too low. With herbicides you need to watch the temperature.

Eliminate Toxic & Harmful Organisms From Your Body.
Watch our FREE GUIDE on cleansing NOW!

WHAT CLIENTS SAY

There are many clients around the world that use our products for parasites cleaning or for gardening.
See what they say about us and what we do: